Er ist da! Ein Frühlingsspaziergang durch den Gorkipark.

Heute war jemand ganz Besonderes zu Besuch in Minsk: Der erste Frühlingstag!

Und weil ich mich beim Schreiben doch nicht davon abhalten kann, spitze Bemerkungen zu machen, sollen die Bilder vom heutigen Spaziergang durch den Gorkipark für sich sprechen- heute haben nämlich alle gute Laune!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Lieber Frühling, bleib!

Oh, und: Liebe Stadtverwaltung, macht die Heizung wieder an! Die Temperaturen liegen nach Sonnenuntergang noch nicht signifikant über dem Gefrierpunkt!

5 Comments

  1. Super Bilder, dass weckt Erinnerungen an meine Reisen nach Minsk in den letzten Jahren. Mach weiter so, ich freue mich immer auf deinen Blog.
    Ich wünsche dir noch viele sonnige Tage. Tommy

  2. Oh, das weckt meine Erinnerung an den Gorkipark in Moskau. Dort bin ich einmal Schlittschuh gelaufen und das war traumhaft. Sehr schöne Bilder und viele, viele, viele Frühlingstage wünscht dir Cali

Schreibe einen Kommentar

