Spätsommerspaziergang in Loshytsa

Heute haben wir einen Spaziergang durch den Park von Loshytsa im Süden von Minsk gemacht. Zuletzt war ich dort vor 4 Jahren- es hat sich eine Menge verändert.

Ich glaube, ich habe in meinem ganzen Leben noch keinen so schönen Park gesehen!

Mit seinem für alle zugänglichen Apfelbaumgarten, dem Sumpf, einem Stückchen Wald und den Backsteinruinen war es dort schon immer malerisch.

Nun gibt es dort kleine Pavillons, Spazierwege, viele Bänke zum Ausruhen und sogar Fahrradständer!

Ich bin begeistert und lade zu einem kleinen Spätsommerspaziergang ein:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s