Neues Outfit!

Alle wollen hübsch sein. Das gilt natürlich auch für meinen Blog. Deshalb hat er sich nach anderthalb Jahren im alten Gewand heute ein neues Layout zugelegt.

Der Inhalt ist natürlich unverändert! Wie gehabt gibt es an dieser Stelle Berichte über meine Erlebnisse in Belarus. Ich freue mich wie immer über Anregungen und Kommentare (jetzt prominent rechts oben bei jedem Artikel).

Und weil es so schön ist, gibt es heute noch ein paar Fotos von Minsk im Herbst.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Es sind hier ca.8°C tagsüber, aber es fühlt sich viel kälter an! Obwohl wir in unseren deutschen Wintersachen, die für den belarussischen Herbst normaler Weise ausreichend sind, herumlaufen, frieren wir. Dass die Heizung erst ab frühstens nächstem Montag angeschaltet wird, überrascht keinen. (Wir erinnern uns: Wir machen uns warme Gedanken!). Also gibt es nun jeden Tag Kuchen und Aufläufe, denn mit dem Gasbackofen kann man auch prima die Wohnung heizen…

 

Advertisements

4 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s