Wir sind Süperblog!

Gestern Abend erwartete mich eine schöne Überraschung: Olga Kapustina, eine belarussische Kollegin von Katja Artsiomenka, rief mich an und hat ein kleines Interview mit mir über meinen Blog gemacht!

Funkhaus Europa, zu Hören auf 103,3
Funkhaus Europa, zu Hören auf 103,3

Für den Sender (toller Sender, den ich heute zum ersten mal gehört habe, aber sicher nicht zum letzten Mal) stellt sie Blogs vor. In der heutigen Ausgabe ging es um die Blogs der  Ein- und Auswanderer.

Hier geht es zum Beitrag- verschriftlicht und mit Tonspur .

Viel Spaß beim Zuhören!

Schreibe einen Kommentar

