Sorge um Alla Pugacheva

Alla Pugacheva guckt schon so traurig

Was ist mit Alla Pugacheva los? Anscheinend macht sie eine Diät. Das habe ich der Statistik meines Blogs entnommen- denn in der letzten Zeit häufen sich die Suchanfragen zu diesem Thema.

Ich hatte schon länger geplant, mal eine Auflistung der lustigsten Suchbegriffe zu machen, die Leser auf meinen Blog führen. Hier zum Wochenende und zur allgemeinen Belustigung nun eine Liste:

  1. urlaub knapp zeigefreudig sperma
  2. dorf in weißrussland kaufen
  3. diet fon alla pugachova
  4. paprika samenfest macho  (hääääääää???)
  5. hat alla pugacheva abgenommen  (2x)
  6. sexy freu in weihnachtslichterkette gewickelt  (auch 2x)
  7. ehetauglichkeit luxemburg  (wart ihr das, Luxis?)
  8. jolatschka mit gurke
  9. weißrussen mögen keine deutschen
  10. usbekische frauen augenbrauen (WIE? kommt man mit dieser Anfrage auf meinen Blog?)
  11. apfelsinen in omas kleiderschrank
  12. opa geht zum arzt untersuchung in den po
  13. schwangerschaftskurs was anziehen  (bin immer froh, wenn ich weiterhelfen kann)  

    DAS sind usbekische Augenbrauen
    DAS sind usbekische Augenbrauen
  14. alla pugacheva abgenommen   (da! Schon wieder!!)
  15. warum haben manche mädchen die pobacken nicht richtig zusammen (dieses Phänomen kannt ich bisher nicht…)
  16. schwanger latzhose
  17. sex parkbank  (über 20x !!!)
  18. Weihnachten   (1325 x)

Das sind nur die lustigen Einträge, neben offensichtlichen Begriffen wie „Belarus“, „Hering unterm Pelzmantel“oder „Alltag in Belarus“. Dennoch erschreckend, welche unanständigen Begriffe Menschen auf meinen Blog führen (die schlimmsten habe ich euch vorenthalten)…ich sollte wohl mal eine Autozensur einführen…

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und mir einen guten Flug nach Frankfurt.

Schreibe einen Kommentar

