Termine „Liebesgrüße aus Minsk“

 

 

An dieser Stelle findet ihr alle Termine rund um „Liebesgrüße aus Minsk“ – Radiointerviews, Lesungen, Veranstaltungen.

6.11.2016, 15 Uhr, Das Buch in Borbeck, Rudolf-Heinrich-Straße 8, 45355 Essen

______________________________________________________________

8.11.2016, 19 Uhr Lesung im Restaurant „Church“ in Essen, III.Hagen 39, 45127 Essen

PROFIKÖCHE KOCHEN DIE REZEPTE AUS DEM BUCH!

Reservierungen unter 0201/ 22 05 247

________________________________________________________________

13.11.2016, 15 Uhr, Lesung auf der Buchaustellung, PfarrheimSt. Franziskus, Schloßwiese 81, 45359 Essen

_________________________________________________________________

14.11.2016, Lesung im Café Stilbruch in Gladbeck, Rentforter Straße 58, 45964 Gladbeck

_________________________________________________________________

18.11.2016, Lesung im Unperfekthaus und Vortrag zu Compliance in Belarus, Friedrich-Ebert-Straße 18, 45127 Essen

__________________________________________________________________

15.01.2017, 11 Uhr Literaturfrühstück im Kulturzentrum Fünfte, Gract 209,

45472 Mülheim/ Ruhr

__________________________________________________________________

02.02.2017, 20 Uhr,  45359 Essen, Pfarrsaal von St. Antonius Abbas, Kiek Ut 6

__________________________________________________________________

17.3.2017, Lesung im Café Wagner in Leipzig, Richard-Wagner-Platz 1, 04109 Leipzig

___________________________________________________________________

01.04.2017, 15 Uhr Wohnzimmerlesung bei der Buchbloggerin Monika Schulte in Hagen

**** Besteht Interesse an einer Lesung, kontaktieren Sie mich gerne! Ich liebe Lesungen und reise quer durch Deutschland, um mit Ihnen über Belarus zu reden.***

7 Comments

  1. Hallo Nadine,
    falls Du eine Lesung in Minsk machen würdest, könntest Du ja noch einen Abstecher nach Gomel machen um Dein Buch auch hier vorzustellen.
    Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Mario

  2. Liebe Nadine,ich habe das Buch „verschlungen“.Diese „Reise“ in eine Welt, die uns hier im Ruhrgebiet völlig unbekannt ist, hat mir viele interessante Eindrücke vermittelt.Durch deine ehrlichen Beschreibungen hatte ich als Leserin das Gefühl, dabei zu sein, das Land mit allen seinen Facetten kennen zu lernen und Bekanntschaft mit deiner belarussischen Familie zu machen. Ich war natürlich besonders neugierig, weil meine Tochter und deine Freundin Sarah im Buch erwähnt wird. Mir wurde schon im Vorhinein Vieles erzählt.Ich habe deinen Mut bei deinen Entscheidungen, in Minsk zu arbeiten und zu leben, bewundert und deine Familie in Essen nicht beneidet. Selbstverständlich werden wir dein Buch weiter empfehlen und das eine oder andere Rezept ausprobieren, um damit ein wenig belarussische Kultur zu schmecken.
    Danke für das beeindruckende Leseerlebnis und viel Erfolg bei deiner Lesereise.Mechtild Brock

    1. Liebe Frau Brock,
      ich danke Ihnen sehr für dieses positive Feedback! ich habe mich sehr darüber gefreut.
      Vielleicht haben Sie auch Lust, einmal zu einer Lesung zu kommen? Sarah sagt sicher Bescheid, wann es eine schöne Lesung in der Nähe gibt.
      Viele liebe Grüße
      Nadine

      1. Liebe Nadine, ich denke schon. Fragen Sie bei Goethe-Institut Minsk nach. http://www.goethe.de/ins/by/de/min.html
        Ich wohne in Minsk und besuche ab und zu Lesungen, die in der Bibliothek des Goethe-Instituts veranstaltet werden. Auf jeden Fall würde ich zu Ihrer Lesung unbedingt kommen!
        Ich lese Ihren Blog, Sie haben einen tollen Schreibstil. Übrigens, Sie haben mehrmals Ihre Schwiegereltern in den Posts erwähnt. Ich habe letzten Sommer Ihren Schwiegervater auf einer Bootsfahrt kennengelernt, es war sehr lustig:)

Schreibe einen Kommentar

