Termine im Herbst

plakat

Jetzt hat der Oktober angefangen, einen spannenden Herbst einläutet.

In der letzten Woche fing es damit an, dass ich in Freisenbruch gelesen habe- in der gemütlichen Stadtteilbibliothek von Frau Alizadeh, im Rahmen der bundesweit stattfindenen interkulturellen Woche. Mit einem kleinen Fachpublikum aus Belarus- erfahrenen Zuhörern haben wir lange zusammen gesessen und über Belarus, sein Schulsystem und das Xjuscha-Phänomen disktutiert.

Freisenbruch 2.jpg

Ende dieser Woche lese ich in Bayern, in Kolbermoor, und freue mich schon sehr darauf! Wer am Donnerstag Zeit hat und zufällig in Kolbermoor odeer Umgebung  ist- kommt gerne vorbei oder sagt euren Freunden Bescheid. Hier gibt es auch den Link zum Termin und zur Anmeldung.

Im Folgenden fange ich dann die lang ersehnte Weiterbildung zur Online-Redakteurin an und freue mich, dass die Babuschka uns drei Wochen bei der Kinderbetreuung unter die Arme greift. Währenddessen werde ich mich auch einiger kleiner Tücken annehmen, die der Blog aufweist. Man sagte mir, dass das Kontaktformular nicht funktioniert und die Verlinkung im Menü auch nicht korrekt ist. Daran wird gearbeitet!

Und dann möchte ich noch auf eine ganz  besondere Lesung aufmerksam machen:

Am 8.11. lese ich im Restaurant Church in Essen- und dort werden die Rezepte aus meinem Buch auf der Speisekarte stehen! Ich freue mich außerordentlich auf diese Lesung und hänge hier mal das Plakat für alle Interessierten an. Die Plätze sind begrenzt, es sind maximal 65, man sollte also auf jeden Fall schon jetzt Karten reservieren.

Plakat.jpg

Ich würde mich freuen, viele von euch bei meinen Lesungen zu treffen! Wir haben immer sehr viel Spaß. Am Donnerstag haben wir uns sogar so gut unterhalten, dass wir beinahe vergessen hätten, die Fotos zu schauen…

 

Schreibe einen Kommentar

