++++++++++Verlosung +++++++++++

verlosung

Weil ich mich so sehr auf die Lesung im Church freue, und weil ich schon ganz aufgeregt bin, wie die Rezepte aus „Liebesgrüße aus Minsk“ schmecken, wenn Profiköche sie zubereiten,

verlose ich erstmals und einmalig

2 Karten für die Lesung am 8.11.2016 im Restaurant Church unter allen, die den Beitrag auf Facebook und Instragram liken und teilen!

win-a-trip

Damit ihr, meine lieben treuen Blogleser auch mitmachen könnt, lasse ich euch die Nachricht hier geschwind ebenfalls zukommen.

Ich freue mich auf euch!

 

Schreibe einen Kommentar

