Umbauarbeiten auf dem Blog

underconstruction1

Meine lieben Leser,

zur Zeit erfährt mein wundervoller Blog ein Make-Over und ist in ein paar Tagen mit neuer Adresse und neuem Outfit für euch verfügbar.

Ich sprühe vor guten Ideen und freue mich darauf, euch mit vielen neuen Funktionen und einer komplett neuen Rubrik zu überraschen.

new-website-coming-soon

Vielleicht könnt ihr mir helfen und mir ein bisschen Feedback geben:

  • Was gefällt euch gut?
  • Was geht noch besser?
  • Welche Funktionen wünscht ihr euch?
  • Auf welche Inhalte soll ich verstärkt eingehen?

Ich freue mich auf eure Kommentare!

 

Schreibe einen Kommentar

