An meine lieben Blog-Abonnenten!

Meine lieben treuen Blog- Abonnenten,

wie ihr mitbekommen habt, wohnt Nadines Blog jetzt auf einer eigenen Webseite.

Leider gab es Probleme damit, eure Email-Adressen automatisch mitzunehmen. Daher möchte ich euch bitten, euch auf meiner neuen Webseite ebenfalls in meine Mailingliste einzutragen.Das macht ihr, wie auch auf dem alten Blog, rechts, indem ihr eure Email-Adresse eintragt und anschließend in der euch zugesandten Email auf „Folgen“ klickt.

Dann bekommt ihr wie gewohnt eine Email, sobald ein neuer Beitrag veröffentlicht wurde.

Danke sehr!

Ich freue mich, euch bald wieder mit interessanten Artikeln rund um Belarus zu unterhalten.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s