Liebesgrüße aus Minsk

Da aus meinem kleinen Blog nun ein Buchprojekt geworden ist, habe ich dem Druckwerk eine eigene Kategorie eingeräumt.

Hier erfahrt ihr alles über Termine, die ich im Zusammenhang mit dem Buch wahrnehme, aber auch Insider über das spannende Leben einer Neu-Autorin.

Cover

Der Verlag hat übrigens auch eine tolle Webseite mit Terminen und Pressestimmen eingerichtet, die ich sehr empfehlen kann.

Ansonsten freue ich mich über Kontaktaufnahmen, Rezensionen, Einladungen zu Lesungen und Diskussionsrunden und bin über dieses Textfeld zu erreichen:

3 Comments

  1. Hallo Nadine,

    vor kurzen habe ich dein Buch gelesen und ich war begeistert. Es war besonders interessant für mich, da mein Freund von der Ukraine stammt und kurze Zeit auch in Minsk wohnhaft war. Mit diesem Buch habe ich mehr über seine Kultur erfahren und uns in manchen Parts sogar ein bisschen wiedererkannt.

    Liebe Grüße,
    Stefi

    1. Liebe Stefi, das freut mich! So eine interkulturelle Beziehung ist schon immer ganz schön spannend….😉 Alles Gute euch und vielleicht sieht man sich ja einmal bei einer Lesung!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s